spacer

Bilder vergrößern, Pixelgrafiken vektorisieren

· 2 Comments

Pixel FischBilder vergrößern ohne Qualitätsverlust mit Vector Magic
Kleines Bild Pixel
Wer schon mal versucht hat, einen kleinen Fisch zu vergrößern, weiß, dass das nicht wirklich gut aussieht.

VektorfischGrafiker können das. Grafiker haben auch einen Photoshop. Grafiker wissen auch, was vektorisieren ist.

Wer das nicht weiß und auf die Schnelle einen vernünftigen großen Fisch braucht, aber nur einen kleinen zur Hand hat, der geht zu Vector Magic. Da kriegt er einen.

Nach dem Upload einer Bilddatei stehen diverse Optionen und Bearbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Ein PNG des Resultats kann kostenlos heruntergeladen werden. Allerdings pfuscht Vector Magic sein Logo da rein. Kann man ja zum Glück wieder rauspfuschen.

Vektorisiertes Bild vergrößert

Vektorfisch in voller Größe

Pixelbild vergrößert

Pixelfisch in voller Größe

[via: dasistdasen.de]


Tags: webdesign