spacer

Führende deutsche Blogger antworten

· 7 Comments

Umfrage unter führenden deutschen Bloggern

Führende deutsche Blogger wie 49 Suns, Alltagswahn, Curi0usities, Das blonde Alien, Lua Cheia da Noite, Neon Wilderness, ReizzentrumTonnendreher, Tunefish, Jekylla, Vizekönigin antworten im Rahmen einer großangelegten Umfrage bereitwillig auf Fragen zu ihrer Tätigkeit. Da habe natürlich auch ich mich nicht entziehen können.

1. Was war der entscheidende Grund, mit dem Bloggen anzufangen?
Da gibt es, glaube ich, keinen. Ich blogge, weil es möglich ist. Ich habe schon immer gebloggt. Ganz früher offline. Ich blogge schon, wenn ich nur den Mund aufmache.

2. Hast du ein Lieblingblog?
Mein Lieblingsblog ist twittermania.de. Schade nur, dass nichts drin steht.

3. Welches Blog hältst du für maßlos überschätzt?
Da weiß ich keins.

4. Welches Blog hältst du für total unterschätzt / für zu unbekannt?
Da gibt es sicher viele.

5. Wenn du noch mal neu starten würdest, was würdest du ändern?
Ich starte immer wieder neu und ändere immer wieder alles.

6. Würdest du überhaupt noch mal anfangen?
(siehe 5.)

7. Was ist der Lieblingsbeitrag in deinem Blog?
Mein Lieblingsbeitrag ist Tiziana ist im Mai geboren bei der Blöden Q.

Antworten von weiteren führenden deutschen Bloggern wie dem Elchkurier und Miagolare stehen noch aus.


Tags: Web 2.0