spacer

Wetter in Italien

· No Comments

Das Wetter in Italien

Wenn ich mich nicht irre sollte man als SEO-Prinz auch mal über das Wetter geschrieben haben; und was liegt in meinem Fall näher, als das Wetter in Italien? Nicht, dass ich mir einbilde, dass ich da viel reißen könnte, aber was soll’s? Das Wetter ist ja ein schönes Thema und vor allem schnell gemacht:

sun.gifDas Wetter in Italien ist viel besser, als das Wetter in Deutschland. In Italien scheint immer die Sonne. In Deutschland regnet es ja fast immer.

(Komisch ist auf den ersten Blick, dass Italien, wo immer die Sonne scheint, die Infrastrukturen, Anlagen, Bauelemente für die Gewinnung von Sonnenenergie ausgerechnet in Deutschland einkaufen muss, wo es fast immer regnet; aber so komisch ist das gar nicht).

Jedenfalls kann man über das Wetter in Italien echt nicht meckern.


Tags: Italien